Montag, 20. September 2010

Klimawandel geht uns alle an

oder Der Umwelt zuliebe.

Auszug aus dem kurzen Mailverkehr zwischen Kollege R. und MiH.

"Hast Du Interesse, mich an folgenden Anlass zu begleiten? "T&R Herbst-Forum". Thema: Klimawandel, Energie und Wasserverknappung. Referat: Prof. Heinz Wanner. MODERATION CECILE BÄHLER!!!! Gruss R."

"
Klingt interessant. Klimawandel interessiert mich als BMW-Fahrer, Energie brauche ich wie eine Aluminiumfabrik und Wasser...ich meine ohne gäbe es kein Bier. Aha, Cécile ist da! Auch nett! Begleite dich gerne! Darf ich das verbindlich eintragen? Gruss MiH"

"Jawohl! Freut mich :-) ...unter Männern....dieses Klimawandeldings müsste nicht unbedingt sein ;-) Gruss R."

MiH liebt es, wenn er sich für eine intakte Umwelt einsetzen kann. Unter uns: Die Umwelt ist echt am Arsch. Für die aktuelle Jahreszeit ist es eindeutig zu kalt! Da muss was gehen...!

3 Kommentare:

  1. Ach so ist das... ;o) Männer.
    Und wegen der Kälte: Ich gehe der Einfachheithalber erst aus dem Haus wenn die Temperatur über 10°C gestiegen ist... (hehe, Hausfrauenbonus :o))

    AntwortenLöschen
  2. @Nordlicht: Du hast's gut...wobei Du die Kälte ja magst...oder?

    AntwortenLöschen
  3. @MiH: Ja das stimmt, aber eigentlich liebe ich jede Jahreszeit... Und ich hatte es auch schon weniger gut - aber diese Zeiten sind 1.5 Jahre her! ;o)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.