Mittwoch, 11. August 2010

Integrationskampagne

oder Erhitzte Gemüter.

150'000 Franken kostet die neue Integrationskampagne des Kantons Zürich und erregt bereits kurz nach der Veröffentlichung die Gemüter von Herr und Frau Schweizer.



Weshalb versteht MiH nicht. Die Kampagne trifft den Punkt der Zeit/des Anstosses, ist gut umgesetzt und wirkt keinesfalls diskriminierend. Okay, auf den ersten Blick vielleicht ein bisschen überladen, aber die Bilder geben Anlass zum hinschauen und mitlesen. Da können die Grünen und Sozis sagen was sie wollen...!

2 Kommentare:

  1. Ich finde das gut, und zwar nicht nur für Migranten, sondern auch Einheimische. Könnte man in D-land auch gebrauchen.

    Wobei ich zugeben muß: Viel habe ich von dem Dialekt nicht verstanden ;) .

    AntwortenLöschen
  2. @chiefjudy: Absolut, ganz deiner Meinung! Mit mehr Anstand und Respekt wäre Einiges einfacher.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.