Freitag, 30. Juli 2010

Kalte Muschi

oder Rotwein Cola Zeugs.

Ein Geschenk des Bruders ist eine schöne Überraschung! Vor allem wenn man keins erwartet. Wobei,... genau genommen ist MiH nicht unttätig und schaut zu den daheimgebliebenen Katzen, während sich der Bruder die Sonne auf den Pelz scheinen lässt. Und der Katzenjob ist wahrlich kein Zuckerschlecken! Die zwei Fellgurken fressen wie Mähdrescher, scheissen wie Tiger auf Rizinusöl, verlieren Haare wie Chemopatienten und kotzen gelegentlich wie bulimiekranke Models. Anstregende Sache also...!



Zurück zum letzten Geschenk, einem Mitbringsel aus dem nördlichen Nachbarland. MiHs Bruder brachte "Kalte Muschi", das offizielle Kaltgetränk des FC St. Pauli, nach Hause. Oder eben leckeren Rotwein und anregende Cola mit knapp sechs Umdrehungen für einen geschmackvollen Höhepunkt. Und wie kann man den Höhepunkt nach Verkostung beschreiben? Hier ein Versuch:

Kurz vor dem Öffnen steigerte sich spürbar die Durchblutung der Leber. Das Vorspiel mit der Flasche war erregend. Während des Aktes Konsums kam es im Kehlkopfbereich zu rhytmischen Schluckbewegungen und der geschmackvolle Höhepunkt entlud sich schlagartig im Gaumenbereich. Herrlich! Anschliessend erfolgte eine totale Entspannung! Fazit: Ein süsses Erlebnis. Zuckersüss!

Gerne hätte MiH die Intensität und Erlebnistiefe wiederholt, aber die mickrige 0,35 l-Flasche war in Null Komma nichts leer. Und genau da miaute die kleine, graue Muschi...und MiH kam auf einen genialen Gedanken!

Das Problem mit den Haaren hat sich vorübergehend gelöst. Die Bude bleibt haarfrei...für die nächsten sechs Monate. "Bis zum Winter müsste alles wieder nachgewachsen sein", sagte Herr Dr. med. vet. B. aus L. Und der muss es ja wissen.

2 Kommentare:

  1. Du hast die Katze scheren lassen? Rotwein-Cola? Okayyyy! Gut, mal abwarten, was als nächstes passiert.

    AntwortenLöschen
  2. @Vanilla: Natürlich NICHT! MiH hat selber gestutzt, mit einem Philips Bodygroomer und 2 mm Aufsatz. Ging ganz flott...! Kalte Muschi schmeckt übrigens echt lecker, aber Whisky auch. Je nach Stimmung, aber mehr dazu morgen. MiH muss jetzt in's Bett. Good night.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.