Montag, 26. Oktober 2009

Keltische Zeitreise

MiH startet das Projekt "Keltische Zeitreise" und wird sein Privatleben in den kommenden Wochen und Monaten, sofern alles so läuft wie geplant, den geschichtlichen Umständen anpassen.

Gründe für das Vorhaben liegen einerseits in der aktuellen Wohnsituation, andererseits in der Geschichte der Schweiz. Immerhin waren die Vorfahren der Schweizer Kelten. Sogar das Autokennzeichen CH ("Confoederatio Helveticae") weist die Schweizer noch heute als Helvetier und somit als Kelten aus.

Soviel zum Start des Projektes...alles weitere folgt...

3 Kommentare:

  1. bin ja mal gespannt, wie das "weitere" aussieht und ob das dann auszuhalten ist;) ich sags dir dann, wie es ist, (pseudo)kelten im modernen mittelalter zu kennen!

    AntwortenLöschen
  2. Kelten freuen sich auf Kelte ;-)

    m.g. aus b.

    AntwortenLöschen
  3. @Tiniku: MiH hat bei seinem Projekt fast keine Bedenken, bis auf 7x24 Stunden WG-Feeling, Stöckelschuhe KlickKlack von oben, RumsdibumsBumsBums von oben, unreine Hausmeisterarbeiten von oben, Parkplatzprobleme wegen oben, Tierwache wegen oben, MiauMiau wegen oben,...

    @Anonym: Was ist schöner? Vorfreude oder Schadenfreude? MiH weiss es!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.