Freitag, 5. Juni 2009

Ghost Rider

oder War das was?!?

Der schwedische Motorradfahrer Ghost Rider aka Mika ist schon eine Klasse für sich. Seine illegalen und riskanten Fahrten in der Öffentlichkeit - mit "leicht" überhöhter Geschwindkeit - werden zur kommerziellen Auswertung immer gefilmt...hier ein nettes Beispiel.

2 Kommentare:

  1. Der treibt sein Unwesen aber nur im hohen Norden sprich in Schweden. Im gezeigten Video aber ist eine deutsche Streifenpolizei zu sehen.
    Fake, fake, fake!!!

    AntwortenLöschen
  2. Entweder fährt der so schnell, dass ich ihn nicht sehe oder er fährt gar nicht...
    In diesem Fall stimme ich also ClavaM zu, es muss ein fake sein!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.