oder Kollateralschaden an Haut & Haar.
MiH staunte nicht schlecht, als er diese Tage den neuesten melectronics Katalog durchblätterte. Der war voll mit Aktionen und Schnäppchen - und alles mit Tiefpreisschwur. Besonders aufgefallen ist dabei der Laser-Haarentferner RIO 200. Der kostet nur noch CHF 400.00 (anstelle CHF 599.00).
Mit beruhigenden Worten wie schmerzfrei, dauerhaft und sicher, einstellbare Impulsstärke und reagiert nur mit dem Haar und nicht mit der Haut bewirbt melectronics das Jubiläums-Schnäppchen.
MiH stellt sich verkohlte Hausfrauen und verstümmelte Hausmänner vor. Leute, die so tollpatschig sind, dass sie sich bereits bei der täglichen Rasur mehr verstümmeln als von Haaren befreien oder schon beim Arsch abwischen die Finger brechen. Ja, auch das soll's geben. Und diese Leute erhalten nun einen Laser für die Haarentfernung do-it-yourself.
MiH ist überzeugt, dass sich das Gesellschaftsbild verändern wird, nachdem gewisse Menschen ein einschneidendes oder einbrennendes Erlebnis hatten...!
Dinge, die meinem Haushalt noch fehlten. Wo der Lieblingssklave doch so gern grillt, wird er sicher auch Freude am gegrillt werden haben... ;)
AntwortenLöschenDie Sendung Puls hat gerade gestern auf SF1 zu diesem Thema einen Bericht gezeigt. Mehr dazu auf http://www.sf.tv/sendungen/puls/merkblatt.php?docid=20090427-2
AntwortenLöschenEin paar sehr unschöne Verbrennungen waren auch zu bewundern.
Ja das ist ja ein Teufelsding. Macht MIH einen Selbstversuch?
AntwortenLöschenSelbstverständlich macht MiH KEINEN Selbstversuch!!! So Laserspielzeuge sind eine gefährliche Sache und auf Langzeitschäden hat MiH echt keinen Bock!
AntwortenLöschenJetzt habe ich mich schon gefreut, dass Du Dir mit diesem Unding die Brusthaare entfernst, natürlich dauerhaft! Und wenn Du dann keine Haare mehr hast und dieses "Maschän" nicht mehr brauchts es mir rübergibst! Dieses ewige Haareentfernen dürfte man getrost abschaffen!
AntwortenLöschen