Mittwoch, 25. September 2013

Für das Kind im Manne

"Im echten Manne ist ein Kind versteckt: das will spielen. Auf, ihr Frauen, so entdeckt mir doch das Kind im Manne!"

Diesen Ausdruck von Friedrich Nietzsche hat sich mein Liebste zu Herzen genommen, als sie mir vor ein paar Tagen einen i-Helicopter schenkte. Und Kinners,... dieser Indoor RC Helikopter macht unglaublich viel Spass,... ist genau mein Ding!!! Das Beste: Er lässt sich mit dem iPhone kinderleicht durch die Wohnung lenken und räumt alles ab, was nicht niet und nagelfest ist. Auch die Blumen- und Pflanzenpflege ist um einiges einfacher (und spassiger!) geworden.



5 Kommentare:

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.