Montag, 5. September 2011

Zum Geburtstag

Gerne würde ich heute mir dir anstossen.
Gerne würde ich heute mir dir reden.
Gerne würde ich heute von dir lernen.
Gerne würde ich heute in deine Augen schauen.
Gerne würde ich Dich heute umarmen.
Ich würde alles stehen und liegen lassen,... wenn Du nicht bereits gegangen wärst.
Alles Gute zum Geburtstag,... wir werden uns wiedersehn',... irgendwann,... irgendwo...!

Kommentare:

  1. Ich wünsche auch heimlich und leise alles Liebe zum Geburtstag. Es wäre mir eine Ehre gewesen Dich kennenlernen zu dürfen. Aber irgendwann - irgendwo...

    AntwortenLöschen
  2. @frlkaprizioes: Das wäre das Schönste überhaupt. Er verpasst echt was,... Sie aber auch! Na ja, wird alles nachgeholt. Dann auch mit Absinth!

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn er so oft fehlt... im Herzen und in Gedanken seh ich ihn jederzeit und wann immer ich will. Das ist was zählt. Happy birthday! M.C.

    AntwortenLöschen
  4. @M.C.: Richtig,... Momente vergehen, Erinnerungen bleiben für immer!

    AntwortenLöschen
  5. Das geht mir jedesmal am 29. Juli so... *dollerdrücker* und: Erinnerungen sind eine der besten Erfindungen!

    AntwortenLöschen
  6. @Nordlicht: Danke,... ganz einfach Danke!

    AntwortenLöschen
  7. wie gerne hätte ich ihn kennen gelernt... happy birthday auch von mir. m.c.

    AntwortenLöschen
  8. Es tut so gut, dass er nicht vergessen wird. Leider sind manche Wünsche nicht mehr zu erfüllen. Er wäre so stolz gewesen.
    Nun sind es schon bald 19 lange Jahre und doch manchmal so, als wäre es gestern gewesen.
    Die Zeit mit ihm bleibt unvergessen.
    A.C.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.