Dienstag, 16. August 2011

Garten Eden in Bern

Habe ich schon gesagt, dass ich meinen Garten liebe? Nein? Ich tue es! Er ist sooo schön,... dieser kleine, grüne Fleck. Meine Oase der Erholung, mein stiller Rückzugsort, mein Platz zum Geniessen. Jetzt ein Buch und eine Weissweinschorle, was will frau mehr? #Hach










Kommentare:

  1. Das ganze verwirrt mich schon. Irgendwie. :D

    AntwortenLöschen
  2. @FABELHAFT: Was verwirt Dich, liebe Fabelhaft? Die tollen Blumen oder der Sommertag?

    AntwortenLöschen
  3. @FABELHAFT: Ist doch nur ein Projekt, meine Liebe 

    AntwortenLöschen
  4. Ach ihr habt getauscht?

    Das macht mich ganz wuschig!

    AntwortenLöschen
  5. @crooks: Hallo, liebe crooks, wir haben nur die Rollen getauscht und das macht mich auch ganz schön wuschig. Bist also nicht alleine!
    LG, Kleinstadtkatze

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.